Die Bloggerin


Nina,
 22 Jahre alt, 
teilt gern ihre Meinung, 
Momente, 
Eindrücke,
 Gedanken,
 Fotos
 und Denkanstöße mit.
Ist eine realistische Optimistin.


 
Postkarten
Filme / Serien
Bücher
Museen
Musik
Konzerte
alte Dinge
andere Kulturen / Länder
das Meer
Sonne und Sommer
Fotografie



Intoleranz
Winter
Arroganz
Gleichgültigkeit



Blog-Review bei Ikiru
Blogvorstellung auf Ninas Bücher
Blogvorstellung auf Blueten Staub
Interview auf HRZBLT

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst: http://lenasweltderbuecher.blogspot.de/2013/06/11-fragen-tag-gleich-zweimal.html

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Weihnachtswichtel!
    Leider hatte ich deinen Blog nicht gefunden, sonst hätte ich dir schon längst geschrieben. Aber ich habe mich natürlich sehr gefreut ich verlink dir das nochmal (http://twineetys-lesereise.blogspot.de/2013/12/weihnachtliches-bucherwichteln.html) muss aber gestehen ich habe später bei Realbooklover auch gar nicht nochmal nachgeschaut ob da was geupdated wurde. Also nochmal vielen dank auf diesem Weg!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. huhu
    Habe dich getagged
    http://yvi82.de/liebster-blog-award/
    freue mich wenn du mit machst
    lg, Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich war mal so frei dir den LIEBSTER Award unterzujubeln. ^^
    http://seitenfetzer.wordpress.com/2014/02/21/liebster-award/

    Liebe Grüße,
    Seitenfetzer

    AntwortenLöschen
  5. Mannomann, musstest du wirklich erst einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen damit ich auf deine geniale Seite Stoße??? Das ist ja eine Frechheit das ich hier nicht schon vorher war! :D
    Ich könnte schwören nachdem ich zwei deiner Verhöre gelesen habe bin ich glücklicher geworden :D
    Hier ist es gemütlich und glücklich. Ich bleibe mal ein bisschen :P

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast nen coolen Blog! Und durch deine Aktion "Das Verhör" (mit Anne von Neotrauma) bin ich nun auf deine Seite gestoßen. Hast du einen Banner? Ich würde dich gerne zu meinen Blogfriends hinzufügen. Leider hab ich keinen Banner oder ähnliches gefunden.
    Wenn du Interesse hast, mein Blog: www.juliabramm.de - Meine Lichtblicke für (D)ein Lächeln.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich war mal so frei dich für den Liebster Award zu nominieren. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)
    LG Katharina
    http://lass-mal-reden.de/liebster-award/

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)