[Das Verhör] Mit Anne von "Neontrauma"

Für das heutige Verhör, durfte ich Anne von Neontrauma meine 5 Fragen stellen. Ihr erwart zum Beispiel, wie man sie am besten beeindrucken kann und was sie machen würde wenn sie einen Tag zweimal erleben könnte. 


Seit 2008 existiert Annes Blog Neontrauma bereits, bis vor ein paar Monaten hieß der Blog noch Ikiru. Anne zählt also quasi schon zu den Blogger-Omis.
Auf ihrem Blog gibt es allerhand zu entdecken, neben Themen wie Fotografie und DIY gibt es auch informative Artikel rund ums Bloggen oder leckere, vegetarische Gerichte zum Nachkochen.

"Mit Intellekt. Mit Sarkasmus, mit Wortspielen. Oh, und mit dem Beherrschen von Grammatik und Rechtschreibung."


"Transformation fände ich großartig - den Körper jederzeit so verändern zu können, wie man möchte. Für die Umräumaktion in der Wohnung mal eben muskelbepackt sein wie sonstwas und abends dann wieder filigran und zierlich? Check. Sich Flügel wachsen lassen und fliegen können? Check. Sich nach Belieben so winzig machen, dass man quasi unsichtbar ist? Check. Und hej: ich würde von morgens bis abends essen und einfach nicht zulassen, dass mein Körper Fett ansetzt. :D"
Ich glaub das ist so ziemlich die geilste Superheldenfähigkeit die man haben könnte.



"Oha, jetzt musste ich ersteren erstmal googeln. Hmm. Optimus Prime ist definitiv besser ausgerüstet und solange er nicht gerade Probleme mit Rost bekommt, würde ich auf ihn tippen."


"Als ein Vogel. Ich stelle es mir unglaublich toll vor, einfach so fliegen zu können. Mitten in das Blau des Himmels hinein… über Berge… Wälder… ohne Grenzen...Und damit der Spaß nicht so schnell wieder vorbei ist und mir die nächstbeste Katze den Garaus macht, gerne als ein Adler. Würde dann auch die Kontaktlinsen überflüssig machen. ;-)"
Oder als wunderschöne Eule? Da kann man dann auch seinen Kopf drehen. :)



"Uff… was potentiell peinliche Aktionen anbelangt, ist mir die Meinung der anderen Menschen in der Regel ziemlich egal. Von daher gibt es nicht viel, was ich anders machen würde, nur weil sich außer mir niemand daran erinnert. Vielleicht würde ich ein paar Sachen ausprobieren, die aufgrund akuten Talentmangels einfach fürchterlich in die Hose gehen müssen: Karaoke singen oder mich im Schwimmbad an einem Salto vom Sprungbrett versuchen, sowas… ;-)"
Du würdest niemandem einen Streich spielen wollen?

Alle hier gezeigten Fotos unterliegen dem Copyright von Anne und sind nicht meine eigenen und dürfen auch nicht anderweitig verwendet werden!

Möchtest auch du von mir verhört werden. Dann schau mal hier.

Kommentare:

  1. Wenn ich Anne nicht schon längst folgen würde, dann würde ich das jetzt tun ;) Schönes Verhör!

    AntwortenLöschen
  2. "Blogger-Omi"? - Verdammt, jetzt fühl ich mich alt. :D

    Danke für das Verhör, die Fragen haben wirklich Spaß gemacht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na doch nur weil du schon solange dabei bist und schon soviele Blogger-Erfahrung gesammelt hast. ;)

      Löschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)