[Das Verhör] Mit Yvonne von "Yvi's Blog"

Heute ist Yvonne von Yvi's Blog zu Gast und wird sich meinen Fragen im Verhör stellen. Es geht um Geister, Kissen und das Traumhaus.



Yvonne bloggt eigentlich über alles mögliche, ob das nun Rezepte sind oder Buchrezensionen oder einfach nur etwas aus dem Alltag.
Sie schaut außerdem gerne Filme, weshalb sie auch an der Film-Blogparade der Blogger Lounge teilnimmt.
Auf Animes scheint sie aber nicht so zu stehen...


"Hmm also ehrlich gesagt finde ich Sailor Moon richtig doof. Wenn ich mir nun vorstellen müsste eine dieser Charaktere sein zu müssen dann würde ich direkt meine Superkräfte abgeben und mich vom nächsten Drachen fressen lassen. Ich finde diese Figuren voll hässlich und die haben auch zu lange Haare - wieviel Shampoo soll ich denn da kaufen?"
Sailor-Kriegerinnen müssen kein Shampoo kaufen, die Haare reinigen sich von ganz alleine.


"Ganz klar. Ich bin T-Rex und dann beiße ich die doofe Kuh über mir mal kräftig in ihren *** Aber ich möchte kein grüner T-Rex sein! Ich würde mich wohl färben in...hmm ... ich denke weiß oder so. Ne, nehmen wir besser schwarz, auf weiß sieht man dann den ganzen Dreck und ich gehe davon aus das ich keine Seife oder ähnliches haben werde :)"
Ein schwarzer T-Rex? Das ist ja gruselig. 


"Ich weiß nicht, ich glaube nicht. Bin mir aber nicht sicher denn es gab mal eine Situation da war da was, was da nicht sein konnte. Aber ich hab an den Tag ziemlich viele Tabletten genommen. Ich würde eher nein sagen. Aber fände das auf jeden Fall interessant!"

"Ich wäre Emely aus Kirschroter Sommer. Ich fände es auch mal toll so sehr umgarnt zu werden, wie sie von Elias. Außerdem fand ich ihre Art und ihr Leben einfach insgesamt interessant. Und dazu lebt sie auch noch in meiner Traumstadt Berlin. Und wenn ich mir dann noch vorstelle - einen Traumtypen mit türkisgrünen Augen... Wer sagt da denn bitteschön nein?"

"Nun habe ich doch fix mal seit Ewigkeiten mein Sims3 gestartet und mir ein Haus gebaut. Leider gibt es keinen Schminktisch denn der wäre definitiv dabei. Ich kann schon mal vorweg sagen. Ich habe überall weißen Teppich, helle Möbel und ein großes Bett für mich alleine. Alles schön mit rot abgesetzt. Ein großes Bücherregal und eine riesen große Badewanne. Natürlich einen großen Garten mit Pool und allem drum und dran. Mit mir zusammen lebt meine Katze (Türkisch Angora). Wenn ich schon Geld ohne Ende hab, will ich mir die auch leisten können."



"Aktuell habe ich drei. Ein normales und zwei kleine. Eins liegt dann unter mir und eins neben mir. Ich glaube nen viertes wäre dann auch noch ganz nett. Und umso weicher umso besser versteht sich. Ein Himmelbett muss es nicht sein."
 Kein riesiges Prinzessinenbett?

Möchtest auch du von mir verhört werden. Dann schau mal hier.

Kommentare:

  1. Die Frage nach den Kissen finde ich witzig.
    Ich kenne nämlich jemanden, der immer ohne Kissen schläft... das konnte ich immer nicht glauben, bis ich es gesehen habe. Ich brauche nämlich auch schon mal ein oder zwei oder drei... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Verhöre sind einfach so absolut cool, die machen echt Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Ahh da ist es ja :)
    Also ein gruseliger T-Rex wäre doch genial wenn man dann der Nachbarin so richtig .... dann erschrecke ich sie wenigstens noch :)

    Nun wäre ich doch gerne ein Sailor Krieger ... aber nur wenn die Haare wirklich selbstreinigend sind :) Nie wieder Haare waschen wenn man grade keine Zeit hat ... Oh ja das wäre toll xD

    Das Verhör ist aber klasse geworden, hab gerne mitgemacht

    AntwortenLöschen
  4. Wieder tolle Fragen mit dabei mit lustigen und sympatischen Antworten. Haha die Sims zocke ich auch immer gerne und was macht Frau da am liebsten: Na klar die Sims erstellen und Häuser bauen, da wird das Spiel an sich ja manchmal schon zur Nebensache.

    Dankeschön auch für das liebe Kompliment ;)

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)