[Das Verhör] Mit Christiane von "Bikelovin"

Christiane von Bikelovin nimmt heute auf dem Verhörstuhl Platz. Ob ihr Fahrrad einen Namen hat und ob ihre Socken manchmal verschwinden, dass könnt ihr heute lesen.

Wie der Name schon sagt dreht sich auf Christianes Blog alles rund um den Drahtesel. Ob das irgendwelche spannende Geschichten über Fahrradtouren sind oder Upcycling-Ideen mit alten Fahrradschläuchen oder Speichen, wenn Fahrräder liebt, ist man bei Christiane bestens aufgehoben.
Auf ihrem zweiten Blog ist ihre Liebe zur Fotografie untergebracht.



"Nö, meine Socken verschwinden nicht. Kaum zu glauben, bei meinem Chaos..."



"Mich beeindruckt am Meisten, wenn jemand nach seinen Überzeugungen lebt - egal, was andere sagen."


"Ganz egal, Hauptsache gute Nachrichten! Und Pakete bekommen Konsumverweigerer wie ich ja eigentlich eher selten..."
Echt keine Pakete? Du kannst Online-Shops also gut widerstehen?



"Bauen würd ich gar nicht. Mein Traum wäre ein altes Haus mit verwunschenem Garten, drumherum Wiesen und Wege, die man so nur noch in Bilderbüchern sieht. Vom Haus selbst hab ich keine bestimmte Vorstellung. Aber wenn wir uns irgendwann begegnen, mein Traumhaus und ich, am Rande irgendeines Fahrradwegs... - tja, ich träume noch ein bisschen weiter und lasse mich überraschen."
Dann berichtest du uns davon bestimmt, oder?




"Kermit. Der ist grün und grün ist meine Lieblingsfarbe. Wenn das kein Argument ist, was dann?"



"Ein Name für mein Fahrrad - auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Da muss ich mal drüber nachdenken. Andererseits würde ja weder mein Fahrrad noch irgendein anderer Gegenstand auf seinen Namen hören, wenn ich danach rufe. Dann kann ich mir das mit den Namen ja auch sparen..."
Also meine Gitarre heißt zum Beispiel "Gunni". Und auch wenn sie nicht auf mich hört wenn ich nach ihr rufe, hat sie trotzdem irgendwie eine Persönlichkeit durch den Namen. Klingt ein wenig abgespacet, was?

Alle hier gezeigten Fotos unterliegen dem Copyright von Christiane und sind nicht meine eigenen und dürfen auch nicht anderweitig verwendet werden!

Möchtest auch du von mir verhört werden. Dann schau mal hier.

1 Kommentar:

  1. Danke dir nochmal für deine witzigen Fragen und überhaupt für die coole Aktion!
    Hat Spaß gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)