[MakroMontag #21] Raindrops, keep falling on my head...

Ich hab da für heute tatsächlich noch was im "Archiv" gefunden. Die Fotos sind im Spätsommer entstanden, nachdem es geregnet hatte.

Und ich habe mich sehr über die durchweg positive Rückmeldung zum neuen Blognamen und zum neuen Design gefreut. :)


PS: Der MakroMontag ist eine Aktion von glasklar & kunterbunt.

Kommentare:

  1. Tropfen sind immer ein Foto wert. Sehr schöne Aufnahmen
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Auf Regentropfenjagd muss ich auch mal gehen. Das mittlere Bild gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es schon entdeckt, super! Ich war gestern Abend, nachdem ich den Post verfasst habe so todmüde, dass ich nicht mehr dazu kam, bescheid zu geben :D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    erstmal Kompliment zu deinem neuen Layout und Namen! Tropfenmakros gehen immer und zu jeder Jahreszeit - obwohl ich mir gerade schon ein paar Schneeflocken herbeisehne;)
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Design gefällt mir gut!! Und abundzu braucht man mal was Neues, da hast du völlig recht :-)
    Mir gefällt das oberste Bild am besten, weil das Blatt zu den schönen Tropfen auch noch eine tolle Farbe hat!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gibt es im Moment nur Snowflakes uff the Head ^^
    Und zu deiner Frage: Ich suche schon seit 2-3 Wochen nach einem Brautkleid.
    Viele sind mir einfach zu teuer und bei anderen sind die Preise wiederrum so billig, dass da meist chinesische Abzockfirmen hinter stecken. Bei Etsy gibt es schöne, aber auch da muss man auf den Verkäufer achten.

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich möchte mich gerne den Lobern deines neuen Namens & Designs anschließen. Ich finde die Idee hinter dem Konzept richtig toll :)
    Und zufällig passen auch die Bilder vom Makro-Montag thematisch dank der Kleeblätter ;)

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
  8. Moin Nina,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Dein Kompliment gebe ich gerne an dich zurück, denn deine Makro Bilder gefallen mir ebenso!
    Regentropfen sind ja auch echt schön!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße aus dem Alten Land
    Riv

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)